reflections

Archiv

endlich schlank!?!?!?

Soooo. Ich starte einen neuen Versuch.Es muss doch auch bei mir endlich mal klappen. Ich möchte endlich schlank sein.

Ab sofort werde ich hier meine Versuche und Erfolge dokumentieren.

Ich freue mich über Kommentare und Anregungen.

16.5.08 05:36, kommentieren



WoW!!!Schon 1,5kg weg

Ich hätte nie gedacht das es so schnell geht.

Ok, das meiste ist Wasser, aber trotzdem eine tolle Motivation. 

16.5.08 20:13, kommentieren

Die Rache vom Wochenende.

Da habe ich den Salat. Am Samstag war ich zum Geburtstag und konnte mich wieder einmal nicht zügeln. Neben allerhand Leckereien jede Menge Alkohol.

Und heute Morgen zeigte meine Waage doch glatt 800g mehr an. Echt ärgerlich.

Außerdem mußte ich heute den ganzen Tag arbeiten und so kam mein Sport auch viel zu kurz. Mal sehen ob ich heute abend noch was geregelt bekomme, ansonsten wird meine Waage morgen bestimmt auch nicht netter zu mir sein.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich wie ich auf Partys auch ohne Futtern durchkomme, und wie ich mich nach einem langen Arbeitstag noch zum Sport motivieren kann.

Würde mich echt freuen von Euch zu hören.

Einen schönen Abend noch. 

19.5.08 19:26, kommentieren

Schon wieder 900g rauf

Das gibt es doch nicht. da war ich gestern so eisern und habe mich gestern abend sogar noch zu ein bischen Sport durchgerungen und jetzt zeigt meine Waage schon wieder mehr an. Was habe ich nur falsch gemacht?

20.5.08 05:43, kommentieren

Es geht wieder abwärts

So langsam tut sich ja wieder was, dafür strampel ich mich aber ganz schön ab. Gestern bin ich mit Fahrad zu Arbeit gefahren, was eigentlich kein Problem ist, aber morgens um halb sechs war es doch noch ganz schön kalt und die 15km kamen mir gleich doppelt so lang vor. Nachmittags zurück war dann eigentlich ganz angenehm bei 18 Grad und Sonnenschein. Heute habe ich frei und werde die Zeit nutzen und meinen Garten wieder auf Vordermenn bringen. Dabei verbrennt man bekanntlich ja auch eine Menge Kalorien, oder?

Heute Abend soll ich dann zum Geburtstag meiner besten Freundin. Hoffentlich kann ich mich dann beim Essen zurückhalten, sonst ist meine Abnahme gleich wieder hinne. Ich werde Euch morgen davon berichten.

 

 

22.5.08 16:35, kommentieren

Der Geburtstag blieb ohne Folgen

Juhu. Ich bin standhaft geblieben und habe nur eine gefüllte Tomate gegessen, und Selter und Cola light getrunken.
Heute morgen zeigte die waage dann sogar 400g weniger an. Ich habe dann sofort meine Übungen gemacht und ordentlich im haushalt gewühlt. Heute Nachmittag war dann mein Garten dran. Rasenmähen und Unkraut jäten. Sowas verbrennt ja bekanntlich auch Kalorien.

Heute abend muß ich dann noch arbeiten. Mal sehen ob wieder soviel zu tun ist. Wäre schön, dann läuft die Zeit jedenfalls.

Ok dann bis morgen. Bye Bye

 

23.5.08 16:15, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung