reflections

Die Rache vom Wochenende.

Da habe ich den Salat. Am Samstag war ich zum Geburtstag und konnte mich wieder einmal nicht zügeln. Neben allerhand Leckereien jede Menge Alkohol.

Und heute Morgen zeigte meine Waage doch glatt 800g mehr an. Echt ärgerlich.

Außerdem mußte ich heute den ganzen Tag arbeiten und so kam mein Sport auch viel zu kurz. Mal sehen ob ich heute abend noch was geregelt bekomme, ansonsten wird meine Waage morgen bestimmt auch nicht netter zu mir sein.

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich wie ich auf Partys auch ohne Futtern durchkomme, und wie ich mich nach einem langen Arbeitstag noch zum Sport motivieren kann.

Würde mich echt freuen von Euch zu hören.

Einen schönen Abend noch. 

19.5.08 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung