reflections

Es geht wieder abwärts

So langsam tut sich ja wieder was, dafür strampel ich mich aber ganz schön ab. Gestern bin ich mit Fahrad zu Arbeit gefahren, was eigentlich kein Problem ist, aber morgens um halb sechs war es doch noch ganz schön kalt und die 15km kamen mir gleich doppelt so lang vor. Nachmittags zurück war dann eigentlich ganz angenehm bei 18 Grad und Sonnenschein. Heute habe ich frei und werde die Zeit nutzen und meinen Garten wieder auf Vordermenn bringen. Dabei verbrennt man bekanntlich ja auch eine Menge Kalorien, oder?

Heute Abend soll ich dann zum Geburtstag meiner besten Freundin. Hoffentlich kann ich mich dann beim Essen zurückhalten, sonst ist meine Abnahme gleich wieder hinne. Ich werde Euch morgen davon berichten.

 

 

22.5.08 16:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung