reflections

Der Geburtstag blieb ohne Folgen

Juhu. Ich bin standhaft geblieben und habe nur eine gefüllte Tomate gegessen, und Selter und Cola light getrunken.
Heute morgen zeigte die waage dann sogar 400g weniger an. Ich habe dann sofort meine Übungen gemacht und ordentlich im haushalt gewühlt. Heute Nachmittag war dann mein Garten dran. Rasenmähen und Unkraut jäten. Sowas verbrennt ja bekanntlich auch Kalorien.

Heute abend muß ich dann noch arbeiten. Mal sehen ob wieder soviel zu tun ist. Wäre schön, dann läuft die Zeit jedenfalls.

Ok dann bis morgen. Bye Bye

 

23.5.08 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung